Hallo an Alle! Ab sofort braucht ihr keine Videos mehr per PS3 auf Youtube laden und es ist auch scheiß egal, wie lang eure Spielszenen sind... 30 Sekunden Begrenzungen sind somit Geschichte. Ich werde ab morgen Abend meine HD PVR in Betrieb nehmen und wenn möglich gleich die guten Szenen aus dem Onlinespeicher aufnehmen.
Wenn ihr neue Videos habt, dann könnt ihr hier einfach einen kleinen Beitrag drunter schreiben welche Videos in eurem Onlinespeicher neu sind.... Ich filme die dann zeitnah (wenn möglich gleich am Abend) ab und schreibe euch hier, welche Videos ich bereits gespeichert habe, sodass ihr die Videos dann aus dem Onlinespeicher löschen könnt.
Ich hätt da jetzt was... heißt MFMOAB und kann so abgefilmt werden.. istn Gameplay Video, Bakaara Demolition 56-8 .. mir gehts eher darum, dass ich 18 oder 19 Kills mit Waffe hatte und locker ne MOAB gekriegt hätte (schaut die Gegner an..) und dann werd ich gekillt. Die Art und Weise wie, setzt aber alles die Krone auf, ich hasse dieses Spiel!!!!!!!!!!!!!!! Daraus kann man aber auf jeden Fall zeug zusammenschneiden.. für ne FAILtage...
Ich werde heute die HD PVR in Betrieb nehmen und mal generell paar Videos downloaden und mal bissl testen :)
An welcher Montage sollen wir als nächstes Feilen? - Mixed Montage, QS Montage, Funtage, ...?
Ich denke, dass wir erst eine weiter Mixed Montage machen, da wir da einfach am meisten Material haben - also so ähnlich aufgebaut wie die erste Montage.
Für eine Funtage müssen wir mal wieder alle zusammen gas geben -> auf dem Boden robben, Schild Action,...
Coole Gameplays kann man ja auch so hochladen. Aber muss halt was besonderes sein, alle HuGOs zu 0 spielen, domination 200 - 0 , 80 - 100 Kills in Domination oder Demolition, MOAB, usw...
Videos von Haunted-Fool, Hit_dOwN_ und imoney91 sind bereits komplett gespeichert worden. Die beiden können aufjedenfall ihren Onlinespeicher löschen und neue Videos aufnehmen ;)
Bin gerade dabei die anderen Videos auch ab zu filmen.