Wer Bock hat kann ja mal einen Channel-Background designen. Würds schon machen aber ich scheiter schonmal an den Abmessungen von dem Bild. Wenn da einer Infos hat dann raus damit :D Google findet dazu x-trillionen Abmessungen aber welche richtig ist weiß ich immer noch nicht...
Repeat Funktion ist aus, geht halt darum, dass man links und rechts vom channel die maße hinkriegt, dass da was steht... eventuell Rahmen um den Videoplayer usw usw. Gibt auch viele Bilder auf Deviantart.com, allerdings auch mit unterschiedlichen Maßen. Werd mir da wahrscheinlich eins rauspicken und bearbeiten, wenn ich Zeit hab.
Sind gerade fertig geworden mit der 2. Montage. Jetzt rendert das ganze und wird dann auf YouTube geladen. Wir sind leider nicht ganz zufrieden damit, da wir irgendwie das gewisse etwas vermissen... aber vielleicht könnt ihr uns da helfen :) Für uns sieht das Video ziemlich gleich wie die 1. Montage aus :/ Werde euch morgen im Laufe des Tages denk Link zukommen lassen. Erstmal können auch nur die Personen die nen Link haben das Video anschauen.
Sind sehr viele Multikills, bzw. Triple Kills dabei und paar Quickscopes. Leider fehlt finde ich DAS Video :P
Wie gesagt.. den Link zum Video gibts morgen hier in diesem Thread.
Also ich finds im Prinzip schon gut... hier noch ein paar Vorschläge, die mir grad ein- und aufgefallen sind:
- die Ausblendungen beim Wurfmesser find ich ein bisschen störend, weil sie nicht im Takt sind... Dennis meint, dass das nicht stört, was meint ihr dazu? - vielleicht noch ein paar Soundeffekte in den Hintergrund... "BOOM Headshot" wär zum Beispiel ganz witzig
konkrete Einfälle dazu: - bei der Anfangsszene von Dennis auf Outpost, wenn man die ganzen Gegner sieht: wackelnder Bildschirm und irgendeine Stimme, die schreit... oder nur der Auszug "OH MY GOD" von Skrillex - Scary Monsters And Nice Sprites - bei der Wurfmesser-Szene statt den Ausblendungen "Somewhere over the rainbow"
- noch mehr Übergänge im Bezug auf Landschaften, wie z.B. die Dome-Einspielung am Anfang... könnten ja zum Beispiel auf der einen Map nachm Kill hoch in den Himmel filmen und dann unauffällig die Map wechseln und danach vom Himmel wieder runter... weiß aber nicht inwiefern das ins Zeit-Management passt - die üblichen Lichteffekte halt noch die wir uns gestern noch gespart haben
Wär gut, wenn ihr Feedback für die Vorschläge geben könntet und wenn ihr noch andre Vorschläge habt, dann her damit! Sitze mich wahrscheinlich mit Dennis nacher nochmal dran. ;)
EDIT:
ein Übergang durch nachladen wär fett... also dass der Hintergrund unscharf wird, die Waffe nachlädt und dann die nächste Szene im Hitnergrund wieder scharf wird... wir haben aber glaub ich keine Videos mit der selben Waffe oder? Außer das kurze Nachladen mit der L118A genügt...
EDIT2:
vielleicht wärs möglich eine Zwischenszene einzuspielen, indem man die Tonspur trennt, Soundeffekte wie diesen einspielt und dann eben irgendwas reinschneidet... 2-3 360s mit "Rollin' " als Hintergrundmusik zum Beispiel oder so
Generelle Frage. Sollen wir bei unserem HuGOgaming Clan Channel auf Youtube ausschließlich MW3 Videos posten oder auch von einzelnen Mitgliedern beispielsweise auch ne Gran Turismo 5 Szene oder so.
Meine Meinung: Abwechslung schadet nicht! Auch n Gameplay aus nem anderen Spiel schadet den Aufrufen der anderen Videos nicht.
Kevin und ich haben den Nachmittag mal damit verbracht die 2. Montage nochmal komplett zu überarbeiten. Wir haben teils neue Szenen rein gebaut und auch die Musik geändert. Ich finde die 2. Version wesentlich geiler.
Das Video müsste heute Abend noch für uns Online gehen... wird gerade auf meinem Laptop gerendert :))
Zitat von X-Hard-Eddy-XBitte auf den Post oben noch antworten.
Kevin und ich haben den Nachmittag mal damit verbracht die 2. Montage nochmal komplett zu überarbeiten. Wir haben teils neue Szenen rein gebaut und auch die Musik geändert. Ich finde die 2. Version wesentlich geiler.
Das Video müsste heute Abend noch für uns Online gehen... wird gerade auf meinem Laptop gerendert :))
die zweite ist echt gut ^^ ihr habt am ende sogar youtube und facebook hinzugefügt :d find ich gut. ihr könnt die ja noch mit links versehen via youtube add ons ^^
ich würde nur cod mw3 videos uploaden. andere titel haeb meiner meinubg nach hier nichts verloren. vorallem wir versucheb gerade bekannt zu wetden, da müssen wir under fokus setztn.
Wär auch meine Meinung. Mag sein dass das den Aufrufen nicht schadet, aber das ist ein CoD Clan .. Leute die uns abonniert haben sehen dann GT5 und denken sich, wieso hab ich die abonniert?! Nichts gegen GT5 aber die Fanbase ist vergleichsweise gering gegenüber CoD... find auch Drift-Videos nicht wirklich so toll, ist halt immer dasselbe.. Lads lieber auf deinen eigenen Channel hoch, da sind 1. mehr Rennsportfans bzw Rennspielfans und 2. kriegst da bestimmt mehr Aufrufe dafür
Hey Leute, wie sieht es jetzt eigentlich mit den Rechten aus? Gibt es noch Spielraum, Änderungsmöglichkeiten? Für Mobile Geräte (Smartphones, Tabletts und co. ) ist das Video leider nicht zugänglich. Zudem habe ich gerade herausgefunden, dass das Einbetten auf unserer Homepage auch nicht möglich ist. Das stoppt die Likes unheimlich .
Hmpf. Keine Ahnung. Denke, dass das alles an den Eigentumsrechten des Interpreten liegt.. daran kann ich leider nix ändern :/ Wenn du willst, dann kannst du dich ja auch mal einloggen in den Account.
Die Anmeldedaten zum YT-Channel: Benutzername: HuGOgaming PW: h1u2g3o4
Eine Möglichkeit dies zu umgehen, wäre die metainformation. (Tag und Wurzelinformation der Musikdatei) zu entfernen und die Audiospur zu "modifizieren" so dürfte youtube anhand der struktur es nicht mehr erkennen.Das wäre meiner Meinung nach der einzige Ansatz es einschränkungsfrei zu verbreiten. Gru´ß
Du müsstest googeln, aber prinzipiell brauchst su ein audiobearbeitungsspur, womit du die spuren modifizieren kannst. Und dann noch ne software, die tag/metainformation ändern kann
@mani94: Der Hinweis auf die Facebook Page und den YouTube-Channel sind nur per Bild möglich. Verlinkungen via Add ons sind auf YouTube nicht mehr möglich... Also nicht zu Facebook... nur von YT zu YT.